Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Eine elektronische Rechnung ist mehr als eine Rechnung als PDF Datei.

sbp_082

Unsere digitale Lösung bietet Ihren Arbeitnehmern die Möglichkeit jederzeit auf ausgewählte Lohn- und Gehaltsdokumente zuzugreifen.

Rund 90 Prozent des heutigen weltweiten Datenbestandes sind in den letzten beiden Jahren entstanden.

sbp_109

Nutzen Sie den DATEV Partner Circula für Ihre digitale Reisekostenerfassung.

Eintritt Michael Krug

Belege einfach abfotografieren und sofort auf sicherem Weg ins elektronische Belegarchiv transferieren – das macht nun die App DATEV Upload mobil möglich.

Wir arbeiten mit der DATEV als namenhaften Anbieter zusammen und suchen für Sie das passende Produktportfolio.

Eintritt Torben Teichmann

01. Januar 2017 – Torben Teichmann tritt in die Partnerschaft ein – zuvor war er seit 2011 angestellt.

01. Januar 2017 – Herr Marco Schumacher tritt in die Kanzlei ein – er war nach langjähriger Anstellung in Hamburg im Jahr 2014 nach Kassel in die Kanzlei von Strecker Berger + Partner gewechselt.

09

1. Juni 2015 – Das gesamte Team von Strecker . Berger + Partner feiert mit seinen Mandanten ein großes Fest zum 40 jährigen Firmenjubiläum in der documenta – Halle.

Eintritt Michael Krug

01. Januar 2005 – Michael Krug wird neuer Partner – er kam 1999 als neuer Mitarbeiter in die Kanzlei.

STRECKER BERGER + PARTNER Eingang

01. Januar 2002 – Der letzte Umzug unseres Büros in Kassel an die heutige Adresse am Brüder-Grimm-Platz in Kassel.

01. Januar 1999 – Die erste Frau tritt in die Partnerschaft ein – Frau Barbara Wermann. In der Kanzlei war sie bereits seit 1989 tätig.

Go to Top